Frieden - Visio Nova e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Frieden


Da sich die meisten Menschen Frieden wünschen, hoffen wir, dass sich eine Mehrheit für unsere Friedenaktivitäten erwärmen wird.

Es gilt heute zu handeln.
Natürlich nachdem wir zuerst in uns selbst den Frieden für uns und für die Welt zu erschaffen haben. Dies bedeutet, dass wir uns nicht von Personen verängstigen lassen dürfen, die am Frieden nichts verdienen können und somit kein Interesse daran haben.

Wenn wir nur positiv an die Zukunft denken, werden wir auch eine positive Zukunft erschaffen.

Natürlich ist das nicht so einfach wie es gerade beschrieben wurde. Grundsätzlich ist es aber so.
Wie wir genau vorgehen können, werdet Ihr in unserem Blog finden, der ständig aktualisiert wird und immer die neusten Erkenntnisse zu unseren Themen abbildet.
Auf Facebook haben wir eine Gruppe gegründet und sind dort auch in den verschiedensten anderen Friedensgruppen vertreten. Unser Ziel ist es dabei, möglichst eine großes Netztwerk von
FRIEDLICHEN MENSCHEN
zusammenzuführen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü