Visio Nova

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Der Sinn des Lebens

 
 

Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist eigentlich recht einfach zu beatworten: Selbstfindung

Aber was ist das Selbst? Dieses Selbst muss tiefer gehen als unser Alltagsselbst.

Wir wollen versuchen uns
SEBST be WUSST zu sein

Wie unsere Idee zu diesem SELBSTbeWUSSTSEIN aussieht,
haben wir Dir neben aufgeschrieben.

Andere Menschen haben ähnliche Ideen von der Sinnfrage.

Auf unsere Homepage
www.ashram-online.de

haben wir einige Videos von verschiedenen Menschen verlinkt, die alle eine Idee von einem vollkommeneren Leben haben. Vielleicht interessierst Du Dich ja für den einen oder anderen Weg..

Welchen Weg man geht ist eigentlich egal, Hauptsache man kommt an!

 

SELBST be WUSSTsein

Bewusst sind wir uns ja alle. Aber über das Selbst, denken viele Menschen einschränkend und begrenzt.  
Man könnte meinen, dass Menschen Biocomputer sind, die von Familie und Gesellschaft programmiert wurden.

Funktionieren und dabei größtmöglichen Genuss und Sicherheit aufbauen.

Nur meistens erweisen sich die Sicherheit oder Bequemlichkeit als Treibsand. Nichts erscheint von Dauer, alles ist in Bewegung und unübersichtlich.
Das Leben scheint unkontrollierbar.

Derzeit wird vielen Menschen bewusst, dass sie mehr sind als Biocomputer.

SELBSTbestimmt sollte Dein Leben sein.
Dein Selbst ist Dein ICH BIN. Wenn Du ICH BIN sagst, dann bist Du eins mit Deinem SELBST.

In direktem Kontakt. Du bist Dir dann Deinem SELBST BEWUSST. Versuche das einmal zu fühlen....

Und hier ist der Punkt, wo Du etwas ändern kannst.
Hier kannst Du Dich selbst programmieren. Am einfachsten so, wie Du eigentlich bist.

Kein Biocomputer der nur funktioniert, sondern ein vollkommener Mensch, der sein Leben völlig kontrolliert und
Schönheit, Gesundheit und Fülle zum Ausdruck bringt.
Sich SELBST erkannt hat und  
SEBST BEWUSST
denkt, fühlt, handelt und sich eine Welt erschafft, die ihn glücklich macht.

Immer mehr Menschen wird dies momentan bewusst.


Literatur dazu hier


 















Spendenkonto
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN DE86 4306 0967 4030 8915 00
Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.
Bei Spenden über 100 Euro kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü