Aufstieg - Visio Nova e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aufstieg


Diese aufgestiegenen Meister haben uns vorgemacht, dass es möglich ist sich in eine andere Dimension zu erheben.

Die hier abgebildeten Meister sind die bekanntesten, die eine wichtige Funktion übernommen haben und uns bei unserem Aufstieg unterstützen wollen.

Es gibt noch sehr viele Wesen, die diesen Schritt gegangen sind, aber nicht alle sind bekannt, denn nicht jeder ist mit öffentlichen Aufgaben betraut.






Im wewsentlichen geht es beim Aufstieg um einen Aufstieg in uns selbst, von Chakra zu Chakra erheben wir unser Bewusstsein in eine andere Dimension.
Die sieben stofflichsten Chakras mit ihren Bedeutungen sind hier abgebildet. Darüber hinaus gibt es weitere
14 Chakras.
 Das 8. Chakra ist der Sitz der Seele, im 21. erkennt man sich selbst als das Wesen, das man immer gewesen ist.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü